Transgender-Treff Switch ist zurück

Zwangspause durch Corona

Switch, der Transgender Treff in Lübeck, ist wieder da. Nach der Corona-Zwangspause trifft sich die Gruppe ab sofort wieder an jedem 3. Freitag des Monats in geschützten Räumlichkeiten. Es ist eine Anmeldung erforderlich.

Homepage ist wieder online

Auch die Homepage der Selbsthilfegruppe ist neu und unter www.switch-hl.webador.de erreichbar.

Anmeldung erforderlich

Transidente Menschen oder deren Angehörige können an den Treffen teilnehmen. Dafür ist eine Anmeldung bei Saskia unter Telefon 0157 50 91 10 07 oder per E-Mail (Saskia.Switch-HL@gmx.de) erforderlich.

Spread the love
,
2 Kommentare zu “Transgender-Treff Switch ist zurück”
    • Hallo Jutta!

      Wir haben gerade noch einmal nachgefragt: Den Transgender-Treff gibt es leider nicht mehr. 🙁 Unser Beitrag ist ja auch schon aus dem Jahre 2020.

      Viele Grüße!

      Oliver
      Out in Lübeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert