BISS-Stammtisch: Treffpunkt für schwule Best Ager

„Schwule und Alter“ ist der Untertitel

Seit einigen Jahren trifft sich der BISS-Stammtisch ein Mal im Monat in der Lübecker Innenstadt. BISS ist die Abkürzung für „Bundesinteressenvertretung schwuler Senioren“. Die Männer, die Ihr an diesen Abenden treffen werdet, sind tatsächlich in erster Linie „Best Ager“ ab ca. 45 Jahren. „Schwule und Alter“ ist der Untertitel dieser Veranstaltungsreihe.

Der Treffpunkt liegt in der Lübecker Innenstadt

Getroffen wird sich meistens in Larry’s Bar & Restaurant in der Marlesgrube 9 direkt in der City. Ab und an zieht die Gruppe aber auch um, meistens in die „Location 25“ in der Hartengrube 25 (hier war lange Jahre die Gay-Bar Chapeau Claque untergebracht).

Männer jeden Alters sind willkommen

Offen ist der Stammtisch für alle Männer, ganz egal welchen Alters. Darauf legt Veranstalter Alexander Popp großen Wert. Die regelmäßigen Mitglieder der Gruppe treffen sich auch außerhalb des Stammtisches zu Freizeitaktivitäten, etwa Rad- oder Kanutouren.

Übrigens: Solltest Du jetzt neugierig geworden sein, wirst Du im Internet nicht wirklich fündig werden. Es gibt zwar eine Website des BISS-Bundesverbandes, aber keine Homepage oder Facebook-Seite des Lübecker Stammtisches.

Um an dem Stammtisch teilnehmen zu können, müsst Ihr bei „Larry’s Bar“ einen Tisch unter dem Stichwort „Stammtisch“ reservieren: 0170-9090093 (auch per WhatsApp möglich). Dafür öffnet das Restaurant seinen hinteren Gastraum, die Tische werden mit Abstand gestellt.

Nächster Termin: Donnerstag, 8. Oktober, ab 19.30 Uhr, Larry’s Bar & Restaurant, Marlesgrube 9, Lübeck.

 

 

Spread the love
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.